Site news

Schuljahr 2019/20

 
Picture of admin_ fos_sys
Schuljahr 2019/20
by admin_ fos_sys - Friday, 16 August 2019, 6:10 PM
 

Liebe Moodle Nutzer*innen,

die Kurse für das neue Schuljahr sind eingerichtet. Die Schüler*innen können sich in Ihre Kurse jeweils selbst einschreiben.

Für GTA | AHR habe ich, wie in den letzten Jahren auch, die Schuljahre weiterlaufen lassen, d.h. die Inhalte der 11 sind nun in der 12 usw. und die 11er sind neu angelegt.

Es gibt einen Archivbereich Schuljahr 2018/19, in den ich zum Teil Inhalte vom letzten Jahr , aus Gründen der Übersichtlichkeit, verschoben habe.

Die FOS Klassen sind alle neu angelegt. Wer aus dem letzten Schuljahr Inhalte weiterverwenden möchte kann diese sehr einfach über die Importfunktion im Kursbereich wieder integrieren.

GTA | FHR habe ich komplett neu für 19/20 angelegt- die Zuordnung der Kollegen*innen zu den Kursen erfolgt in den nächsten Tagen oder gerne auch nach Rückmeldung, ob schon zu Beginn benötigt.

Ich bitte alle Kollegen*innen der anderen Bildungsgänge mir mitzuteilen, ob und was ich einrichten soll...?

 

Herzliche Grüße und weiterhin schöne Ferien

Tilman